Impressum Seminarraum wien

 

Informationspflicht laut §5 E-Commerce Gesetz, §14 Unternehmensgesetzbuch, §63 Gewerbeordnung und Offenlegungspflicht laut §25 Mediengesetz.

 

Seminarraum Wien

UID Nummer: ATU69440036
Vertreten durch: Ghobat Shukoor, BSc
Firmensitz: Rienößlgasse 3/ Tür 2, 1040 Wien
Unternehmensgegenstand: Vermietung von
beweglichen Gegenständen, ausgenommen Waffen

 

Kontakt:

Website: www.seminarraum-wien
E-Mail: info@bwz-nachhilfe.com
Tel.: 0043 660 3868 555
Facebook/Seminarräume WIEN

Mitgliedschaf: Wirtschaftskammer Wien

datenschutz & agb

 

Datenschutzerklärung

Seminarraum Wien nimmt den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten
(„Daten“) sehr ernst. Deshalb verfolgen wir selbstverständlich die
gesetzlichen Bestimmungen zum Datenschutz. Es ist uns wichtig, dass Sie
jederzeit wissen, welche Ihrer Daten wir wann und zu welchen Zwecken
erheben, verarbeiten und nutzen. Deshalb finden Sie nachfolgend
detaillierte Informationen über die von uns vorgenommene
Datenerhebung und -verarbeitung. Wir erheben, verarbeiten und nutzen
(„verarbeiten“) Ihre Daten im Rahmen Ihrer Reservierungsanforderungen,
des Abonnements unseres Newsletters sowie bei Kontakt- und
Serviceanfragen.

Wir speichern mit Ihrem Einverständnis Vor- und Nachname, Firmenname, Anschrift, Telefonnummer und E-Mail Adresse, welche im Zuge der Newslettereintragung oder Kontaktaufnahme erhoben werden. Auf Ihren Wunsch können diese Daten jederzeit gelöscht werden.

Darüber hinaus speichern wir Ihre Daten anonymisiert
bzw. pseudonomisiert, um unser Angebot für Sie kontinuierlich zu
verbessern. Nachfolgend stellen wir Ihnen unsere
Datenverarbeitungsprozesse im Einzelnen dar:

Informationen zur Datenverarbeitung

Reservierung und Kontaktanfragen

Wir verarbeiten Ihre Daten, die Sie uns freiwillig über Kontakt- bzw.
Reservierungsfelder auf unseren Webseiten mitteilen, lediglich zur
Bearbeitung Ihres Anliegens, d.h. insbesondere für die Abwicklung Ihrer
Reservierung. Sofern auf unseren Webseiten die Möglichkeit der Eingabe
Ihrer Daten besteht, bitten wir Sie, für sich selbst zu prüfen, welche Daten
Sie uns gegenüber preisgegeben möchten. Die als Pflichtfelder
gekennzeichneten Datenfelder müssen jedoch von Ihnen ausgefüllt
werden.
Unter den externen Links auf unseren Webseiten befinden sich u.a.
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Datenschutzbedingungen gelten.

Abonnement unseres Newsletters

Mit dem Abonnement unseres Email-Newsletters besteht für Sie die
Möglichkeit, sich z.B. über neue Standorte unserer Leistungen, Angebote,
Aktionen etc. informieren zu lassen. Unseren Email-Newsletter erhalten
Sie natürlich nur, sofern Sie uns hierzu Ihr ausdrückliches Einverständnis
gegeben haben. Sofern Sie sich für unseren Email-Newsletter registriert
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Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google Maps

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Datenschutzerklärung für die Verwendung von Facebook

Auf unseren Seiten sind Plugins des sozialen Netzwerks Facebook, 1601 South California Avenue, Palo Alto, CA 94304, USA integriert. Die Facebook-Plugins erkennen Sie an dem Facebook-Logo oder dem „Like-Button“ („Gefällt mir“) auf unserer Seite. Eine Übersicht über die Facebook-Plugins finden Sie hier: https://developers.facebook.com/docs/plugins/.
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Datenschutzerklärung für die Nutzung von Google+

Mithilfe der Google +1-Schaltfläche können Sie Informationen weltweit veröffentlichen. über die Google +1-Schaltfläche erhalten Sie und andere Nutzer personalisierte Inhalte von Google und unseren Partnern. Google speichert sowohl die Information, dass Sie für einen Inhalt +1 gegeben haben, als auch Informationen über die Seite, die Sie beim Klicken auf +1 angesehen haben. Ihre +1 können als Hinweise zusammen mit Ihrem Profilnamen und Ihrem Foto in Google-Diensten, wie etwa in Suchergebnissen oder in Ihrem Google-Profil, oder an anderen Stellen auf Websites und Anzeigen im Internet eingeblendet werden.
Google zeichnet Informationen über Ihre +1-Aktivitäten auf, um die Google-Dienste für Sie und andere zu verbessern. Um die Google +1- Schaltfläche verwenden zu können, benötigen Sie ein weltweit sichtbares, öffentliches Google-Profil, das zumindest den für das Profil gewählten Namen enthalten muss. Dieser Name wird in allen Google- Diensten verwendet. In manchen Fällen kann dieser Name auch einen anderen Namen ersetzen, den Sie beim Teilen von Inhalten über Ihr Google-Konto verwendet haben. Die Identität Ihres Google-Profils kann Nutzern angezeigt werden, die Ihre E-Mail-Adresse kennen oder über andere identifizierende Informationen von Ihnen verfügen.
Neben den oben erläuterten Verwendungszwecken werden die von Ihnen bereitgestellten Informationen gemäß den geltenden Google-Datenschutzbestimmungen genutzt. Google veröffentlicht möglicherweise zusammengefasste Statistiken über die +1-Aktivitäten der Nutzer bzw. gibt diese an Nutzer und Partner weiter, wie etwa Publisher, Inserenten oder verbundene Websites.

Datenaufbewahrung

Ihre Daten werden nur solange bei uns gespeichert, wie dies für die
Erbringung unserer Dienste erforderlich ist bzw. wir gesetzlich zur
Aufbewahrung verpflichtet sind.

Ihre Rechte

Ihnen stehen grundsätzlich die Rechte auf Auskunft, Berichtigung, Löschung, Einschränkung, Datenübertragbarkeit, Widerruf und Widerspruch zu. Wenn Sie glauben, dass die Verarbeitung Ihrer Daten gegen das Datenschutzrecht verstößt oder Ihre datenschutzrechtlichen Ansprüche sonst in einer Weise verletzt worden sind, können Sie sich bei der Aufsichtsbehörde beschweren. In Österreich ist dies die Datenschutzbehörde.

 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Stornobedingungen:

bis 5 Std. Buchung
bis 7  Tage vor dem Seminar kostenfrei
30 % = bei einer Stornierung bis 4 Tage vor dem Seminar
50 % = bei einer Stornierung bis 1 Tage vor dem Seminar

½ Tag bis 1 Tag Buchung
bis 10 Tage vor dem Seminar kostenfrei
30 % = bei einer Stornierung  bis 5 Tage vor dem Seminar
50 % = bei einer Stornierung  bis 1 Tag vor dem Seminar

Mehrtägige Buchungen
bis 14 Tage vor dem Seminar sind kostenfrei
30 % = bei einer Stornierung 7 Tage vor dem Seminar
50 % = bei einer Stornierung 1 Tag vor dem Seminar

100 % bei einer Stornierung am Seminartag gilt für alle Varianten.

Storno ist jeder Rücktritt, auch Krankheit oder Verschiebung des
Seminars.

Eine Stornierung muss schriftlich per E-Mail erfolgen, und per
Antwortmail bestätigt werden.

Info zur Stornogebühr

Da die Vermietung der Räume meist langfristig geplant werden muss, ist es bei einer kurzfristigen Stornierung fast unmöglich den stornierten Raum neu zu vermieten. Eine kurzfristige Stornierung führt aus diesem Grund in den meissten Fällen zu Umsatzeinbußen. Um etwaige Verluste zu mindern müssen daher Stornogebühren verrechnet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

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1040 Wien