Unsere Seminarräume in Wien

Das sagen unsere Kund*innen.

Bei diesen Seminarräumlichkeiten schätze ich besonders die zentrale Lage mitten in Wien, die eine bequeme Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ermöglicht, sowohl für mich als auch für meine Teilnehmer*innen. Die Flexibilität bei der Raumgestaltung ist ein großer Vorteil. Die Option, zwischen Tischen für Workshops oder einem Sesselkreis für Gruppendiskussionen zu wählen, macht die Räume vielseitig einsetzbar und passt sich gut an verschiedene Seminarsettings an. Die Dekoration der Räumlichkeiten schafft eine angenehme Atmosphäre, die zu konzentriertem Arbeiten einlädt. Die Räume sind gut ausgestattet, inklusive Internetzugang und Beamer, was meine Seminare reibungslos ablaufen lässt. Die ruhige Atmosphäre hat einen positiven Einfluss auf die Konzentration der Teilnehmer*innen und ermöglich fokussiertes Arbeiten. Ich bin sehr zufrieden mit der Vorort-Betreuung und nutze die Räumlichkeiten immer wieder gerne für meine Seminare.

Marion Eppinger

Vollblut Personalerin, HR Passionista

Ich hatte kürzlich das Vergnügen, den Seminarraum one4you im Herzen von Wien zu nutzen, und ich bin restlos begeistert. Der Raum befindet sich in einer erstklassigen Lage, leicht erreichbar und in unmittelbarer Nähe zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Auch die Verpflegungsmöglichkeiten für die Seminarteilnehmer in der Umgebung sind sehr gut.
Die Ausstattung des Seminarraums ist wirklich bemerkenswert. Die modernen, gut gestalteten Räumlichkeiten bieten eine inspirierende Arbeitsumgebung. Helle, großzügige Fenster sorgen für ausreichend Tageslicht, was die Konzentration und Produktivität während des Seminars fördert. Die Einrichtung ist geschmackvoll und funktional, mit bequemen Stühlen und ausreichend Platz für die Teilnehmer.
Die technische Ausstattung des Seminarraums hat meine Erwartungen übertroffen. Ein leistungsfähiges Soundsystem, hochauflösende Präsentationsmöglichkeiten und schnelles WLAN trugen dazu bei, dass die Veranstaltung reibungslos verlief.
Ein weiterer Pluspunkt war das engagierte Team vor Ort. Frau Mag. Krutzler ist professionell und hilfsbereit und unterstützte einen reibungslosen Ablauf meines Seminars. Die Flexibilität bei der Organisation und Anpassung an unsere Bedürfnisse trug erheblich zum Erfolg meiner Veranstaltung bei.
Zusammenfassend kann ich den Seminarraum One4you uneingeschränkt empfehlen. Er bietet nicht nur eine erstklassige Lage und moderne Ausstattung, sondern auch einen exzellenten Service durch ein freundliches und kompetentes Team. Ich habe schon für die nächsten Veranstaltungen gebucht.

Isabella Weiß

Mitbegründerin von Tsar(r) für Kinesiologie "Die Macht der Hände", www.tsar.at/kinesiologie

„Die Seminarräume mitten in Wien sind perfekt für unsere Ausstellungen von Luxusuhren und die dazu organisierten Veranstaltungen. Die Räume lassen sich komplett individuell anpassen, da wir frei entscheiden dürfen wie der Raum dekoriert wird bzw. wie die Stühle und Tische angereiht sein sollen. Die Atmosphäre ist sehr ruhig und perfekt um konzentriert seine Arbeit verrichten zu können. Wir sind mehr als zufrieden mit den Räumlichkeiten.“

Julio Alonzo Ferrer, MSc, BSc

Geschäftsführer, Buyluxury GmbH

Das Team von Seminarraum Wien hat es mit seiner jahrelangen Erfahrung im Bereich Organisation und Vermietung von Seminar-Räumlichkeiten definitiv geschafft, eine gute, ruhige und zentral gelegene Location zur Raumvermietung zu schaffen.

Wir sind mit der angebotenen Dienstleistung sehr zufrieden und vor allem für die Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und rasches Reaktionsvermögen.

Mag. (FH) René Klampfer, MSc

Geschäftsführender Gesellschafter, Bildungsmanufaktur

„Die Seminarräume haben sich für meinen 4-tägigen Workshop bestens geeignet. Ich konnte den Raum für meine Bedürfnisse einrichten und wurde dabei bestens und völlig unkompliziert unterstützt. Auch haben sich meine KursteilnehmerInnen hier sehr wohl gefühlt – zumal die Lage sehr zentral und bestens mit der U-Bahn und auch zu Fuß vom Karlsplatz oder Wien Hauptbahnhof erreichbar ist. Ich habe bereits wieder für das kommende Jahr gebucht.“

Uwe Seinacker

Kursleiter, TypeSCHOOL

Unkomplizierte und zuverlässige Abwicklung sowie sehr nette persönliche Betreuung, das Preis/Leistungsverhältnis ist bestens; gute Infrastruktur der Räume, sehr gute Erreichbarkeit (nähe Karlsplatz) sowie viele Möglichkeiten zur Verpflegung in unmittelbarer Umgebung (Supermarkt, Lokale, etc.)
Mag. Haral Kudlich

Kursleiter, Hehenberger Rechtskurse GmbH

Einfache Abwicklung, freundliches Personal und großzügig angelegte, helle Räume in zentraler aber dennoch ruhiger Lage – das sind die Vorteile, die mich für meinen Schreibworkshop in der Rienößlgasse überzeugt haben. Ich hätte keinen besseren Ort für meine Workshops wählen können!
Beatrix Mittermann
Workshopleiterin „Freude am Schreiben“
Mag. Beatrix Mittermann

Schriftstellerin & Workshopleiterin, Freude am Schreiben

„Ich bin mit diesen Seminarräumen absolut zufrieden und zwar nicht nur ich, sondern auch meine Studenten. Die Räume sind groß, hell und der Vermieter ist sehr nett, professionell und hilfsbereit. Somit schafft man hier eine optimale Atmosphäre zum Lernen. Ich unterrichte in diesen Räumlichkeiten schon seit Anfang 2016 und bleibe auf jeden Fall weiterhin.
Mag. Lucia Cihonova

Sprachtrainerin, Facebook

Kontakt & buchung

Seminarraum Wien


Sie möchten einen Raum mieten?

Teilen Sie uns Ihren Buchungswunsch schnell und unkompliziert über unser Kontaktformular mit oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir beantworten Ihre Anfrage in der Regel innerhalb von 24 Stunden. In dringenden Fällen bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme.

Sie haben keine Antwort erhalten?

Sollten Sie innerhalb von 24 Stunden über unser Kontaktformular keine Antwort erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner oder senden Sie uns erneut eine E-Mail an seminarraum@one4you.at

Rienößlgasse 3/ Tür 2
1040 Wien

+43 664 75 13 00 88